Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 08:52  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Worum gehts in True Blood? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Mit Zitat antworten
Beitrag Worum gehts in True Blood?
Bild


Es ist mittlerweile zwei Jahre her, seit sich die Vampire öffentlich zu ihrer Identität bekannt haben und nun versuchen, sich in die Gesellschaft einzugliedern. Mit Hilfe synthetischen Blutes aus Japan, sog. "Tru Blood", leben einige Vampire ihr Leben, ohne jemals einen Menschen für ihr eigenes Überleben anzugreifen. Die Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin), die die Gedanken anderer Menschen hören kann, ist begeistert, als der erste Vampir, Bill Compton (Stephen Moyer), ihre Bar, das "Merlotte's", besucht und sie ihn bedient. Was sie allerdings verwirrt, ist, dass sie seine Gedanken nicht hören kann. Allerdings hört sie immer noch die Gedanken der Menschen um ihn herum und rettet Bill so wenig später davor, von einem Paar umgebracht zu werden, das sein Blut aussaugen und weiterverkaufen wollte.

Sookie fühlt sich immer mehr zu dem mysteriösen Bill hingezogen, was ihr Chef Sam Merlotte (Sam Trammell) wenig begeistert beobachtet, hat er doch selbst seit langem etwas für Sookie übrig. Auch Sookies beste Freundin Tara Thornton (Rutina Wesley) hält wenig von ihrer Zuneigung zu Vampiren, doch die ist mit ihren eigenen Problemen beschäftigt. So wurde sie auf Grund ihrer ruppigen Art gerade gefeuert und bittet so den widerwilligen Sam, ihr einen Job zu geben; außerdem muss sie sich um ihre alkoholkranke Mutter kümmern, die ihren Einsatz nicht immer so schätzt, wie Tara sich das wünschen würde. Gleichzeitig gerät Sookies Bruder Jason (Ryan Kwanten) in Schwierigkeiten, als eines seiner zahlreichen sexuellen Abenteuer verstirbt und er plötzlich unter Mordverdacht steht. Weitere Morde werden in Bon Temps verübt und Angst macht sich breit unter den Einwohnern, wer als nächstes dran glauben muss...


Bild

_________________
Oft stehen wir im Leben vor zwei Türen. Welche die Richtige ist finden wir auch nicht herraus wenn wir sie durchschreiten. Schwach sind nur die, die zögerlich davor stehen bleiben! Nur Mut!!!


12. Sep 2009, 08:58
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ YIM Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de